Kundenbewertungen

Kunden über SYMParkett:

Tolles Gesamtpaket

Vor ca. 2 Jahren kauften wir bei Symparkett unsere Holzböden. Sowohl der teure Dielenboden wie auch das „Schnäppchen“ für die Schlafräume sehen trotz zwei Hunden noch super aus. Die Pflege ist durch das Nussöl spielend einfach.

- H.B. aus Eppstein

Super Qualität und einfache Verlegung

Ich habe nun schon viele Male verschiedenes Parkett von Symparkett verlegt. Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Hier finde ich alles, was ich brauche. An das Tung-Nuss-Öl musste ich mich zuerst gewöhnen, jetzt finde ich es SUPER! Viel Erfolg weiterhin…

- H.M., Mainz

Gelungen!

Kompetente, liebenswürdige Beratung. Umsetzung eines Sonderwunsches perfekt gelungen. Der Boden ist wunderschön.

 

- C.V. aus Königstein

Doussie 4x geölt

Über Geschmack lässt sich streiten…über Qualität nicht! Nach einer sehr freundlichen und ausführlichen Beratung haben wir Parkett Schiff Doussie 4x mit Tung Öl geölt. Sensationell schön, sensationell pflegeleicht. Nochmal vielen Dank.

 

- A.G. aus Frankfurt

Aktuelle Bewertungen Mainz/ Darmstadt

KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe

Aktuelle Bewertungen Frankfurt

KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe

Aktuelle Bewertungen auf "Houzz"

Houzz
Copyright © 2024 SYMPARKETT ®