Meilensteine/Entwicklung

"Meilensteine" und Entwicklungsmöglichkeiten

Meilensteine und Entwicklungsmöglichkeiten

In den letzten Jahren hat sich das Familienunternehmen SYMParkett® durch starkes persönliches Engagement einen Namen gemacht…das macht uns natürlich stolz.

Für uns steht der Kundennutzen im Vordergrund.

Es ist uns gelungen „Alleinstellungsmerkmale“ bzw. wirkliche Problemlösungen im Bereich Parkett zu entwickeln und hohe Standards zu etablieren.

 Infolge dessen ist SYMParkett® in den letzten Jahren stetig gewachsen und hat einige bedeutende und zukunftsträchtige Investitionen getätigt, z.B.

  • 2012: Errichtung der Manufakturlinie
  • 2013 Ausbau der Filiale Mainz
  • 2014 Eröffnung einer neuen Filiale in Maschen b. Hamburg
  • 2015 Eröffnung einer neuen Filiale in Darmstadt

 Ich sehe auch in den nächsten Jahren sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten für mein Unternehmen.

Der Markt in unserer Branche weist – nach Jahren der Stagnation – deutliche Steigerungsraten auf. Mittlerweile gibt es bereits Anzeichen von Rohmaterialknappheit (z.B. Eiche).

In dieser Hinsicht ist die enge Zusammenarbeit mit einem feinen mitteleuropäischen Parkettwerk mit angegliederten Sägewerken strategisch sehr bedeutsam.

Copyright © 2024 SYMPARKETT ®