Hotline: +49 6131 - 49 49 678 Email:
Colors: starke Farben

LHD Eiche Türkis im Kindergarten

Ein wirklich schönes Prestigeobjekt.

Für einen Kieler Kindergarten haben wir diese "Spezialanfertigung" in türkis gemacht.
Der bunte Ton ist nicht übertrieben und passt sich sehr angenehm an die Räumlichkeiten an.
Auch in der "Schuhecke" liegt das Parkett.

Die Bauherren, die Kinder und wir finden: es ist gut gelungen!
(das Budget wurde übrigens eingehalten)

Für die besonderen Ansprüche dieses Objekts hat unsere Manufaktur eine 5-fach-Ölung mit vorheriger Bürstung und Porenfüllung durchgeführt. Natürlich kam das legendäre TUNG-Nussöl zum Einsatz.

 

Massivdiele in Rot im eleganten Kolonialstil

Massivdiele Eiche in Mahagoni-rot...

Passend zum Kolonialstil haben wir hier einen dominanten rötlich-braunen Ton gewählt.
Die Wohnung hat grundsätzlich viel Licht, da kommt unser Parkett noch stärker zur Geltung.

Die Eiche hat durchaus ein starkes Farbspiel, d.h. jede Diele zeichnet sich z.T. deutlich ab...das Gesamtbild ist aber "rund".Der Boden ist sehr charaktervoll und extrem strapazierfähig durch die 3-fach-Ölung mit dem legendären TUNG-Nussöl.

Copyright © 2017 SYMPARKETT ®